Britzinger Silvesterlauf

13.01.2019

Liebe Freunde des Silvesterlaufes,

unsere Veranstaltung 2018 war für uns wieder ein Riesenerfolg; es hat wieder mächtig Spass gemacht euch alle in Britzingen am Start und im Ziel zu sehen. Wir haben nun fast alles wieder abgearbeitet, aufgeräumt und verabschieden uns dann mit diesen Zeilen in die Frühlings- und Sommerpause.

Wir wünschen Euch allen wiederum ein erfolgreiches, verletzungsfreies Laufjahr 2019 und freuen uns auf das Wiedersehn am Silvesterlauf 2019

Meinem Organisationsteam sage ich nochmals ganz herzlich DANKE für die wiederholt hervorragende Arbeit und wünsche uns nun ein paar entspannte Tage

Herbert Hebek mit Silvesterlaufteam

 

News 2018

News 2018

01.01.19

Der LaufReport berichtet auch in diesem Jahr wieder über den Silvesterlauf in Britzingen. Den gesamten Beitrag findet ihr hier.


31.12.18, 18.00 Uhr

Die Ergebnisse vom heutigen Lauf findet ihr wie gewohnt auf den Ergebnisseiten bzw. direkt bei RaceResult.